Kochen ist zeitaufwendig, Kochen ist schwierig, Kochen ist teuer!?? Wir räumen mit diesen Vorurteilen mal so richtig auf. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, lasst euch von den Tipps und Tricks unseres Kochprofis überraschen und probiert Neues aus. Euer Bauch und Kopf brauchen was Richtiges zu essen - nichts Fertiges aus der Tiefkühltruhe! Wir zeigen Dir in diesem Tischlein Deck Dich Kochkurs, wie du für kleines Geld leckere Gerichte und kulinarische Highlights zaubern kannst. Schmeiss für Dich eine leckere, selbstgemachte Lasagne in den Ofen, überrasche deine Eltern mit einem richtig guten Curry oder zaubere für Deine Freundin eine sündhafte Mousse au Chocolate zum Dessert.

Oder brauchst Du Rezepte für das nächste Kochevent in der WG? Lass Dich von uns inspirieren und leg einfach los! Apropos WG, - bring Deine Kommilitonen doch direkt mit zu uns. Gemeinsam kochen und Essen macht schließlich am meisten Spaß.

65€ für Studierende / 79€ Normalpreis. Die Anmeldung muss über den Studenten/ Schüler/Azubi selbst erfolgen.

08 Mai

Kochkurse - Young Generation - Studenten Kochkurs

Freie Plätze: 2 · Buchen »

02 Jul

Kochkurse - Young Generation - Studenten Kochkurs

Freie Plätze: 12 · Buchen »

24 Sep

Kochkurse - Young Generation - Studenten Kochkurs

Freie Plätze: 10 · Buchen »