Asiatisches Streetfood


Freie Plätze: 6 · Kosten: 79€
Location: , Korduanenstraße 9, 48143 Münster

Haben Sie Fragen oder weitere Gutscheine?
Dann schicken Sie uns einfach eine Nachricht.

...in kleinen Garküchen, auf dem Bürgersteig oder an Hauswänden wird gekocht, gebrutzelt und gegrillt. Marktfrische Zutaten werden blitzschnell in Köstlichkeiten verwandelt, die man direkt aus der Pfanne auf kleinen Plastikstühlen genießen kann. Wir schlendern kulinarisch durch Indonesien, Thailand, China, Japan uvm.

Wer einmal in Asien war und Gelegenheit hatte, diese phantastische Straßenküche kennenzulernen, kommt davon nicht mehr los und möchte vor allem zu Hause diesen Geschmack noch einmal auf der Zunge spüren. Die Gerichte sind fettarm, vitaminreich und raffiniert gewürzt - einfach schmackhaft und gesund.

Lassen Sie sich von uns in unserem asiatischen Kochkurs ins Reich der vielen Gewürze verführen. Wie wäre es mit Ente aus dem Wok und Tamarinden"sauce".

Zum Kochkurs-Kalender