Gesundes Fastfood ist möglich! Wie schauen uns einfach ab, wie es in Asien gemacht wird. Mit kleinsten Mitteln und wenig Zutaten wird in kurzer Zeit ein gutes Essen gezaubert! Exotisch, schnell und lecker!

...in kleinen Garküchen, auf dem Bürgersteig oder an Hauswänden wird gekocht, gebrutzelt und gegrillt. Markt frische Zutaten werden blitzschnell in Köstlichkeiten verwandelt, die man direkt aus der Pfanne auf kleinen Plastikstühlen genießen kann. Wir schlendern kulinarisch durch Indonesien, Thailand, China, Japan uvm.

Wer einmal in Asien war und Gelegenheit hatte, diese phantastische Straßenküche kennenzulernen, kommt davon nicht mehr los und möchte vor allem zu Hause diesen Geschmack noch einmal auf der Zunge spüren. Die Gerichte sind fettarm, vitaminreich und raffiniert gewürzt - einfach schmackhaft und gesund.

Lassen Sie sich von uns in unserem asiatischen Kochkurs ins Reich der vielen Gewürze verführen.

24 Mai

Kochkurse - Asien - Asia Streetfood

Freie Plätze: 2 · Buchen »

20 Jun

Kochkurse - Asien - Asia Streetfood

Freie Plätze: 12 · Buchen »

04 Aug

Kochkurse - Asien - Asia Streetfood

Freie Plätze: 8 · Buchen »