Dieses Jahr ist alles anders. Da kann man die Ferien auch dafür nutzen, etwas Neues auszuprobieren: Kochen zum Beispiel! Besuch unseren Teen-Kochkurs mit deinen Freunden oder Gleichaltrigen! Das macht einfach Spaß und bei uns wird es auch nicht langweilig!
Wir zeigen euch, wie ihr eure Lieblings-Rezepten selber nachkochen könnt und das Ergebnis wird lecker werden. Wie baue ich einen bombastischen Burger zusammen, wie backe ich ein Schokoladen Dessert mit flüssigem Kern, der alle umhaut oder wie bekommen die Italiener ihre Pasta so einmalig hin? Alles kleine Geheimnisse, die wir mit euch in diesem Ferien-Kochkurs lüften. Es gibt so viel Spannendes in der Küche zu entdecken! Ganz nebenbei lernt ihr einiges über die verschiedenen Kochmethoden, Gemüse- und Fleischsorten, Reis, Pasta & Co. Los gehts!

Der Kurs ist auch für die Vegetarier unter euch geeignet.

4 Tage 10.-13.30 Uhr: 60€ + 20€ Lebensmittelumlage

Aktuell sind keine Termine vorhanden.