Referenzen

Neben vielen Privatpersonen, Familien und Freundeskreisen zählen wir auch die Mitarbeiter von Unternehmen zu unseren Kunden.
Hier ein kleiner Auszug aus unserer Referenzen-Liste.
Bei Bedarf lassen wir Ihnen gerne die jeweiligen Ansprechpartner zukommen.

 

Emails von unseren Kunden
 

Hallo Janny,

nochmal vielen Dank für den schönen Tag , die guten Tips und die leckeren Rezepte!!
Kannst Du mir bitte noch das Rezept vom "Milch-Braten" senden?

Vielen Dank und liebe Grüße!

Katja

Hallo Janny,

vielen Dank für die Rezepte und die Fotos! Es war ein ganz gelungener Abend und hat viel Spaß gemacht. Mein kulinarisches Highlight war der Granatapfelsalat. Ich werde bestimmt was nachkochen und freue mich auch schon drauf

Herzliche Grüße

Christian

Hallo Janny,

vielen Dank für die Rezepte und die Fotos! Es war ein ganz gelungener Abend und hat viel Spaß gemacht. Mein kulinarisches Highlight war der Granatapfelsalat. Ich werde bestimmt was nachkochen und freue mich auch schon drauf.

Herzliche Grüße

Christian

Hallo,

Ganz herzlichen Dank für den tollen Abend gestern. Habe heute schon fleißig eingekauft ;-)) Ich freue mich schon auf sie Rezepte.
Euch ein schönes Wochenende!!!!

Volker

Hi Janny !!

Vielen Dank für die Rezepte und vor allem nochmal für den schönen Abend  War echt nett die Runde und das Essen war toll ! Was uns jetzt noch glücklich machen würde wäre der Name des leckeren Weins den wir getrunken haben  Hatte zwar versucht mir den zu merken aber das hat nicht geklappt  Wenn du mir da noch mal auf die Sprünge helfen könntest wäre das super !!

Lieben Gruß aus Waltrop von
Peter und Andrea

Hallo Janny,
ich habe vor kurzem einen italienschen Kochabend bei dir verbracht. Es hat mir wirklich gut gefallen. Die Rezepte, die Stimmung und die Räume waren klasse. Vielen Dank noch mal.

 

Ich wünche dir noch ein tolles sonniges Wochenende!

Liebe Grüße Doro

Hallo Frau Hebel,

ich möchte Ihnen nur eine kurze Rückmeldung geben:

Das war mein erster, aber garantiert nicht mein letzter Kochkurs bei
Ihnen!

Es stimmte einfach alles: das Ambiente in der charmanten Location an
der Neubrückenstrasse, die guten frischen Zutaten und die entspannte
Atmosphäre, zu der vor allem die zauberhafte Kursleiterin mit ihrem
südamerikanischen Temperament und ihrer Natürlichkeit beitrug.

Vielen Dank und bis sehr bald,

Ihre begeisterte Doris U.

Guten Morgen Frau Hebel,

 

vielen Dank für die Rezepte und für den schönen Abend. Wir hatten alle großen Spaß und sollte sich eine Gelegenheit ergeben kommen wir alle gerne weider.

 

Liebe Grüße an Ihre Miarbeiterin Marianna - sie ist wundervoll.

 

Beste Grüße

Marcia P. 

Sehr geehrte Frau Hebel,

herzlichen Dank! Die Rezepte finden bestimmt zeitnah Anwendung!

Für die Durchführung des Grillkochkurses sagen wir Ihnen und ihrem Team einen ganz herzlichen Dank!

Alle hatten Spaß und Freude, die Rahmenbedingungen passten und zu allem Überfluss hat es uns auch noch geschmeckt und wir sind satt geworden :-)) Also: Alles wunderbar!


Gerne wieder!


Beste Grüße

Volker P. (